ANDRYY
10. NOVEMBER 2022

Indie Pop / Mundart

Andryy ist das neue Gesicht des Schweizer Mundart-Pop. Lässig und berührend sind die Songs dieses jungen Musikers. Er gewann die TV-Show Sing It Your Way, und Musikerkollegen wie Baschi, Marius Bear oder Dabu coverten seinen Song Ich Liebes Wie Du Mich Verändrisch. Im Herbst erschien Andryys zweite EP Gheimnis und die zuvor ausgekoppelte Single Zuegab wurde zum offiziellen Song der Super League 2021/22. 

Es steckt eine Menge angestaute Energie in dem jungen Musiker. Festivals wie m4music, Zermatt Unplugged, Openair St.Gallen, Stars in Town Schaffhausen, Openair Gampel stehen diesen Sommer am und man hört munkeln, dass auf Ende Mai seine erste Single via Universal Music Schweiz erscheinen wird. Wir erwarten Grosses und freuen uns, auf seine spannende Solo-Performance am 10. November bei uns im startup space in Schlieren.

PROGRAMM

18.00 Uhr       Afterwork Apéro mit Lounge Musik von DJ Patric Pleasure

19.15 Uhr       Vorspeise

19.30 Uhr       Musikalische Performance

20.00 Uhr       Hauptspeise

20.30 Uhr       Musikalische Performance

21.00 Uhr       Dessert

21.15 Uhr       Lounge Musik von DJ Patric Pleasure und Barbetrieb

22.00 Uhr       Abschluss

AFTER WORK BEATS VON DJ PATRIC PLEASURE

Ausnahmetalent DJ Patric Pleasure überzeugt immer wieder von Neuem, dass er extrem anpassungsfähig ist und über ein unglaubliches Musikrepertoire verfügt. Er liebt die Herausforderung, für jedes Publikum die perfekte Musikauswahl zu treffen und stellte sein Können schon auf unzähligen Hochzeiten, Firmenfeiern, auf Festivals und in Clubs unter Beweis.
Der leidenschaftliche Musiker ist stets am Puls der Zeit und entführt Gäste auf eine akustische Zeitreise – von den 60er Jahren bis heute!

BUSINESS DINNER

Preis pro Tisch

640 CHF

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Unser Team hilft dir gerne weiter.

 
Close
Close
a

For every modern coworking or office space website out there. This is MultiOffice.

 

Contact us