ANNA KAENZIG & TOBEY LUCAS
15. SEPTEMBER 2022

Country / Folk / Pop

Der magische Tanz zweier Stimmen: Nachdem Anna Känzig & Tobey Lucas im Februar mit “Fall in Love” ihre erste Single vom Album “Two Of A Kind” präsentieren, erscheint diesen Freitag mit “I Wanna Grow Old With You” eine zweite Vorabsingle und ein weiterer Vorgeschmack auf die Schönheit des mehrstimmigen Gesangs, die auf dem von Georg Schlunegger produzierten Album zu finden ist.

2012 kreuzten sich die Wege von Anna Känzig & Tobey Lucas zum ersten Mal. Sie starteten ein gemeinsames Projekt, das bis 2018 jedoch stets hinter den Kulissen blieb. In dieser Zeit traten beide Musiker als Solo Acts in Erscheinung bis sie vor zwei Jahren beschlossen sich dauerhaft als Duo zu vereinen und ein gemeinsames Album aufzunehmen, das direkt ins Herz geht.

PROGRAMM

18.00 Uhr       Afterwork Apéro mit Lounge Musik von DJ Patric Pleasure

19.15 Uhr       Vorspeise

19.30 Uhr       Musikalische Performance

20.00 Uhr       Hauptspeise

20.30 Uhr       Musikalische Performance

21.00 Uhr       Dessert

21.15 Uhr       Lounge Musik von DJ Patric Pleasure und Barbetrieb

22.00 Uhr       Abschluss

AFTER WORK BEATS VON DJ PATRIC PLEASURE

Ausnahmetalent DJ Patric Pleasure überzeugt immer wieder von Neuem, dass er extrem anpassungsfähig ist und über ein unglaubliches Musikrepertoire verfügt. Er liebt die Herausforderung, für jedes Publikum die perfekte Musikauswahl zu treffen und stellte sein Können schon auf unzähligen Hochzeiten, Firmenfeiern, auf Festivals und in Clubs unter Beweis.
Der leidenschaftliche Musiker ist stets am Puls der Zeit und entführt Gäste auf eine akustische Zeitreise – von den 60er Jahren bis heute!

BUSINESS DINNER

Preis pro Tisch

640 CHF

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Unser Team hilft dir gerne weiter.

 
Close
Close
a

For every modern coworking or office space website out there. This is MultiOffice.

 

Contact us