argyle

EINZELTICKET

50 CHF

BUSINESS DINNER

Preis pro Person

160 CHF

ARGYLE
21. APRIL 2022

Folk / Pop

Argyle ist ein 24-jähriger Singer/Songwriter aus Ayrshire, Schottland. Sein Genre kann als Folk/Pop bis hin zu Blues/Rock beschrieben werden, vor allem aber bringt er die verschiedenen Genres durch seine ergreifende, raue Stimme zusammen. Er begann seine Karriere als Musiker im Alter von 19 Jahren auf den Strassen von Amsterdam, mit kaum mehr als einer Tasche voller Kleidung, einer alten Gitarre und einem Traum. Seitdem ist er durch ganz Europa gereist und spielt in Strassen, Stränden, Bars, Konzerthallen und Festivals, die sein musikalisches Talent mit der Welt teilen – und er ist noch nicht fertig! Der erfolgreiche COOP Song «By Your Side» entstand in Zusammenarbeit mit Hitproduzent Georg Schlunegger und wurde zum Hit-Weihnachtsspot 2020. Am 27.03 erscheint die erste Single «Stuck between the Waves» seiner kommenden EP «Waves» über Universal Musik Schweiz.

PROGRAMM

18.00 Uhr       Afterwork Apéro mit Lounge Musik von DJ Patric Pleasure

19.15 Uhr       Vorspeise

19.30 Uhr       Musikalische Performance

20.00 Uhr       Hauptspeise

20.30 Uhr       Musikalische Performance

21.00 Uhr       Dessert

21.15 Uhr       Lounge Musik von DJ Patric Pleasure und Barbetrieb

22.00 Uhr       Abschluss

AFTER WORK BEATS VON DJ PATRIC PLEASURE

Ausnahmetalent DJ Patric Pleasure überzeugt immer wieder von Neuem, dass er extrem anpassungsfähig ist und über ein unglaubliches Musikrepertoire verfügt. Er liebt die Herausforderung, für jedes Publikum die perfekte Musikauswahl zu treffen und stellte sein Können schon auf unzähligen Hochzeiten, Firmenfeiern, auf Festivals und in Clubs unter Beweis.
Der leidenschaftliche Musiker ist stets am Puls der Zeit und entführt Gäste auf eine akustische Zeitreise – von den 60er Jahren bis heute!

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Unser Team hilft dir gerne weiter.

 
Close
Close
a

For every modern coworking or office space website out there. This is MultiOffice.

 

Contact us