LUCKY WÜTHRICH
19. MAI 2022

Blues, Soul

Der neue Stern am Schweizer Blueshimmel. Trotz seiner erst 25 Jahre ist seine Stimme so direkt und abgeklärt wie die eines gestandenen Blues-Haudegens. Seine Lieder, in denen er Geschichten und Gefühle aus dem eigenen Alltag verarbeitet, berühren und reissen mit. Er spielt und singt sie mit der Lässigkeit und Leidenschaft eines echten Bühnenstars. Die Gitarre schrubbt und schleift er dabei so leidenschaftlich, bis sie heult. Die junge Blues-Generation meldet sich lautstark und voller Leidenschaft zu Wort! Lucky Wüthrich, Thuns neuster Blues-Export, präsentiert sein Debüt-Album “Steady” auf Philipp Fankhausers Funk House Blues Productions-Label.

PROGRAMM

18.00 Uhr       Afterwork Apéro mit Lounge Musik von DJ Acee

19.15 Uhr       Vorspeise

19.30 Uhr       Musikalische Performance

20.00 Uhr       Hauptspeise

20.30 Uhr       Musikalische Performance

21.00 Uhr       Dessert

21.15 Uhr       Lounge Musik von DJ Acee und Barbetrieb

22.00 Uhr       Abschluss

AFTER WORK BEATS VON DJ ACEE

Der heisseste Turntable-Export der Schweiz tritt seit weit mehr als einem Jahrzehnt den männlichen DJs in den Hintern. Tatsächlich ist ACEE rund um den Globus für ihr Können bekannt. Ihr Ruf eilt ihr voraus, und die Sets dieser umwerfenden, aufdrehenden Schönheit versetzen die Massen in Staunen, wo immer sie die Nadel fallen lässt. ACEE hat Australien, Asien und Europa bereist und sich ihren Weg durch Städte wie Tokio, Dubai, Paris oder Barcelona gebahnt. Sie mischt kreativ Hip Hop, RnB mit neueren Genres wie Trap oder Future Beats und allem was dazwischen liegt. ACEE ist die unangefochtene Turntable-Queen der Schweiz und gehört zur weltweiten urbanen DJ-Elite.

BUSINESS DINNER

Preis pro Tisch

640 CHF

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Unser Team hilft dir gerne weiter.

 
Close
Close
a

For every modern coworking or office space website out there. This is MultiOffice.

 

Contact us