09_Banner Act Webseite_Partner

DJ PATRIC PLEASURE

Ausnahmetalent DJ Patric Pleasure überzeugt an bis zu 160 Gigs jährlich immer wieder von Neuem, dass er extrem anpassungsfähig ist und über ein unglaubliches Musikrepertoire verfügt. Er liebt die Herausforderung, für jedes Publikum die perfekte Musikauswahl zu treffen und stellte sein Können schon auf unzähligen Hochzeiten, Firmenfeiern, auf Festivals und in Clubs unter Beweis.

Patrics Talente brachten ihm schon einige Karrierehighlights ein. Sein persönlicher Favorit: «Ich spielte im Hallenstadion vor über 10’000 Menschen als Opening Act für Mariah Carey!»

Der leidenschaftliche Musiker ist stets am Puls der Zeit und entführt Gäste auf eine akustische Zeitreise – von den 60er Jahren bis heute! 

 

PROGRAMM

18.00 Uhr       Afterwork Apéro mit Lounge Musik 

19.15 Uhr       Vorspeise

19.30 Uhr       Musikalische Performance

20.00 Uhr       Hauptspeise

20.30 Uhr       Musikalische Performance

21.00 Uhr       Dessert

21.15 Uhr       Lounge Musik und Barbetrieb

22.00 Uhr       Abschluss

BUSINESS DINNER

Preis pro Tisch

640 CHF

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Unser Team hilft dir gerne weiter.

 
Close
Close
a

For every modern coworking or office space website out there. This is MultiOffice.

 

Contact us