RENATO KAISER
16. März 2023

Spoken Word Künstler, Comedian, Satiriker

Im März 2005 beim Poetry Slam in Sirnach stand er das erste Mal auf der Bühne, im November des gleichen Jahres gewann er seinen ersten Slam in Winterthur. In den folgenden Jahren entwickelte er sich dank Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem der bekanntesten Exponenten der deutschsprachigen Poetry Slam-Szene

Er ist Preisträger des Salzburger Stiers 2020 – einer der renommiertesten Kleinkunstpreise des deutschsprachigen Raumes.

PROGRAMM

18.00 Uhr       Afterwork Apéro mit Lounge Musik von DJ Patric Pleasure

19.15 Uhr       Vorspeise

19.30 Uhr       Spoken Word Performance

20.00 Uhr       Hauptspeise

20.30 Uhr       Spoken Word Performance

21.00 Uhr       Dessert

21.15 Uhr       Lounge Musik von DJ Patric Pleasure und Barbetrieb

22.00 Uhr       Abschluss

AFTER WORK BEATS VON DJ PATRIC PLEASURE

Ausnahmetalent DJ Patric Pleasure überzeugt immer wieder von Neuem, dass er extrem anpassungsfähig ist und über ein unglaubliches Musikrepertoire verfügt. Er liebt die Herausforderung, für jedes Publikum die perfekte Musikauswahl zu treffen und stellte sein Können schon auf unzähligen Hochzeiten, Firmenfeiern, auf Festivals und in Clubs unter Beweis.
Der leidenschaftliche Musiker ist stets am Puls der Zeit und entführt Gäste auf eine akustische Zeitreise – von den 60er Jahren bis heute!

BUSINESS DINNER

Preis pro Tisch

640 CHF

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Unser Team hilft dir gerne weiter.

 
Close
Close
a

For every modern coworking or office space website out there. This is MultiOffice.

 

Contact us