TO ATHENA
22. Juni 2023

Chamber Pop

To Athena ist als Tochter einer Geigenbauer-Familie aufgewachsen, der Soundtrack ihrer Kindheit bestand aber aus Synth-Perlen der 80er Jahre. So verwundert es nicht, dass sie als To Athena in ihren Songs Synthesizer und Streichinstrumente zu epischen Momenten arrangiert.
Es lohnt sich, sich den cineastischen Klängen hinzugeben, welche sanft mit sehnsuchtsvollen Cello- und Geigensequenzen verschmelzen. Letzten Oktober erschien To Athenas Debütalbum «Aquatic Ballet». Ein Kammerpop-Album in Mundart und Englisch, welches die Hörer/innen in melancholischer Ungewissheit zurücklässt. Im Gewerbemuseum spielt Tiffany Limacher, alias To Athena im Trio (Keys: David Inauen, Cello: Polina Niederhauser) auf.

Am 08.04.22 erscheint ihre neue Single «Fäschtmol» via Mouthwatering Records. Wir dürfen gespannt sein, welch Leckereien To Athena im Trio für uns bis Ende Jahr bereit hält.

PROGRAMM

18.00 Uhr       Afterwork Apéro mit Lounge Musik von DJ Patric Pleasure

19.15 Uhr       Vorspeise

19.30 Uhr       Musikalische Performance

20.00 Uhr       Hauptspeise

20.30 Uhr       Musikalische Performance

21.00 Uhr       Dessert

21.15 Uhr       Lounge Musik von DJ Patric Pleasure und Barbetrieb

22.00 Uhr       Abschluss

AFTER WORK BEATS VON DJ PATRIC PLEASURE

Ausnahmetalent DJ Patric Pleasure überzeugt immer wieder von Neuem, dass er extrem anpassungsfähig ist und über ein unglaubliches Musikrepertoire verfügt. Er liebt die Herausforderung, für jedes Publikum die perfekte Musikauswahl zu treffen und stellte sein Können schon auf unzähligen Hochzeiten, Firmenfeiern, auf Festivals und in Clubs unter Beweis.
Der leidenschaftliche Musiker ist stets am Puls der Zeit und entführt Gäste auf eine akustische Zeitreise – von den 60er Jahren bis heute!

BUSINESS DINNER

Preis pro Tisch

640 CHF

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Unser Team hilft dir gerne weiter.

 
Close
Close
a

For every modern coworking or office space website out there. This is MultiOffice.

 

Contact us